Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, diese Seite zu bearbeiten:
seit: JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember Lage: MittellageSeitenlage
Freitext:
== Geschichte == Die Haltestelle [[Hartlager Weg]] wurde im Rahmen der Verlängerung der damaligen [[Linie 3]] bis zur Haltestelle [[Brennerstraße]] bzw. [[Sieker Mitte]] eröffnet. Im Rahmen des barrierefreien Ausbaus des Streckenastes zwischen [[Rathaus]] und [[Sieker Mitte]] gab es zunächst die Planung, diese Haltestelle ebenfalls mit einem Hochbahnsteig ausgestattet werden. Diese Planung wurde, aufgrund des geringen Abstands zwischen der Position des neuen Hochbahnsteigs [[Sieker Mitte]] und der Haltestelle [[Oststraße]], verworfen. Am 17.05.2021 wurde diese Haltestelle stillgelegt.